Anreise zu Fuß oder mit dem Rad

Anreise zu Fuß oder mit dem Rad Ortsfeuerwehr Seelze

Wir erwarten viele kleine und große Gäste bei unserem Laternenumzug, der Treffpunkt an der Feuerwache darf nicht mit dem Auto angefahren werden.

Da in der Mühlenstraße keine Parkplätze zur Verfügung stehen und die Zuwegungen für Einsatzkräfte freigehalten werden müssen, bitten wir euch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen.

Für Fahrräder steht ein extra „Fahrradparkplatz“ zur Verfügung, Autos weichen bitte auf die umliegenden öffentlichen Parkplätze z.B. in der Grand-Couronne-Allee aus (Fußweg ca. 10 Minuten).

Da erfahrungsgemäß mit einem großen Andrang zu rechnen ist, plant für die Anreise bitte genug Zeit ein.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 10.11.2023
Gelesen 566 mal Letzte Änderung am Freitag, 10. November 2023 16:34