Verpflegung für Laternenumzug in Eigenregie

Verpflegung für Laternenumzug in Eigenregie Ortsfeuerwehr Seelze

Der 3. Laternenumzug ist noch Mal etwas ganz besonderes für uns. Denn in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen auch die Verpflegung für unsere Besucher komplett selbst zu übernehmen. Damit geht der komplette Gewinn der Veranstaltung in die Förderung unserer Kinder- und Jugendarbeit.

Für jeden ist etwas dabei von der leckeren Bratwurst bis zu knusprigen Pommes aber auch die Naschkatzen kommen nicht zu kurz, durch die Unterstützung unserer lieben Förderin Katja Stieg können wir dieses Jahr auch Zuckerwatte und Schmalzkuchen anbieten. Es warten natürlich auch warme und kalte Getränke auf euch. Sie sehen es ist für jeden etwas dabei und alles zu erschwinglichen Preisen. Wir freuen uns auf alle Besucher die mit uns unseren Laternenumzug wieder zu etwas ganz besonderen machen!

Unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr hat sich tolle Ideen einfallen lassen. Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst.

Alle Infos zum Laternenumzug gibt es hier.

• Von: Wiebke Blume (Kinderfeuerwehrwartin)
  • Datum: 05.11.2023