Flutbrückenkonzert Musikfestival MuSe wurde durch die Ortsfeuerwehr Seelze unterstützt Ortsfeuerwehr Seelze

Die vierte Veranstaltung an diesem Wochenende, die durch die Ortsfeuerwehr Seelze unterstützt wurde, war das Flutbrückenkonzert der MuSe.

Die Ortsfeuerwehr ist aus alter Tradition der hilfreiche Geist hinter den Kulissen für die Aufführungen des Konzerts des Musikfestivals MuSe unter der Flutbrücke.

In diesem Jahr präsentierte das Modern Sound[s] Orchestra und die Young Stars in Uraufführung die eigens für die Stadt Seelze komponierte Obentraut-Hymne „A Hero`s Tale“ über den Reitergeneral Michael von Obentraut von Bert Appermont in einem Promenadenkonzert.

Um den Musikern den richtigen Klang und das Notenlesen bei schwierigen Lichtverhältnissen zu ermöglichen kümmerte sich ein Team der Ortsfeuerfeuerwehr Seelze um Marcus Weber um den Strom und Beleuchtung.

• Von: Ursula Krüger (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
  • Datum: 12.07.2022