Röhrbein wird zum Stellvertreter ernannt

Michael Lorenz (stellv. Stadtbrandmeister), Frank Röhrbein (stellv. Ortsbrandmeister), Alexander Masthoff (Bürgermeister) und Dennis Blume (Ortsbrandmeister) [v.l.n.r] Michael Lorenz (stellv. Stadtbrandmeister), Frank Röhrbein (stellv. Ortsbrandmeister), Alexander Masthoff (Bürgermeister) und Dennis Blume (Ortsbrandmeister) [v.l.n.r] Yener Selcuk (Stadt Seelze)

Bürgermeister Alexander Masthoff hat Frank Röhrbein am 16.06.2022 vereidigt.

Im Namen der Stadt Seelze wurde Frank Röhrbein in das Ehrenbeamtenverhältnis für die Dauer von sechs Jahren zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Seelze ernannt.

Die entsprechende Urkunde wurde im Beisein von Michael Lorenz (stellv. Stadtbrandmeister), Dennis Blume (Ortsbrandmeister) und Jan Lucht (Abt. 22.1 Öffentliche Sicherheit, Sachbearbeitung Brand- und Zivilschutz) überreicht.

20220616_stellv_OBM-1

20220616_stellv_OBM-2

Bürgermeister Alexander Masthoff (links) gratuliert Frank Röhrbein.

20220616_stellv_OBM-3

Bürgermeister Alexander Masthoff (von links) überreicht Frank Röhrbein im Beisein von Ortsbrandmeister Dennis Blume und dem stellvertretenden Stadtbrandmeister Michael Lorenz seine Urkunde zur Ernennung zum stellvertretenden Ortsbrandmeister.

Foto von Yener Selcuk (Stadt Seelze)

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 05.07.2022