Twittergewitter 4.0 #112Live

Morgen am 11. Februar 2022 dem europaweiten Notruftag, lassen mehr als 60 Berufsfeuerwehren aus ganz Deutschland die Bevölkerung über den Kurznachrichtendienst Twitter beim 4. „Twittergewitter“ unter dem Hashtag #112live an ihrem Alltag teilhaben.

Getwittert werden u.a. Einblicke in Einsätze und Ausbildung auch in der Pandemie, Informationen über das Engagement und Verhaltenstipps für den Notfall.

Morgen geht’s um 8:00 Uhr auf Twitter los (auch ohne Twitter Account abrufbar)!

Das Twittergewitter könnt ihr teilweise auch auf facebook und instagram verfolgen.

Unsere Beiträge veröffentlichen wir das ganze Jahr über unter dem Hashtag #Seelze112

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 10.02.2022