Ehrungen am Stadtfeuerwehrtag

Ehrungen am Stadtfeuerwehrtag Ortsfeuerwehr Seelze

Am Freitag wurde unserem stellv. Ortsbrandmeister Frank Wollny im Rahmen des Stadtfeuerwehrtages das silberne Feuerwehrehrenzeichen am Bande durch den Regionsbrandmeister Karl-Heinz Mensing verliehen. Unseren Kameraden Frank Kopplin aus Seelze (in Abwesenheit) und Lukas Buuk aus Dedensen wurde die Ehrennadel des Feuerwehrverbandes der Region Hannover e.V. verliehen, auch diese Ehrung wurde vom Regionsbrandmeister vollzogen.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 13.09.2021