Neuer Ortsbrandmeister und Stellvertreter ernannt

Carsten Strowig (links) übergibt symbolisch das Amt an Dennis Blume (rechts) und Frank Wollny (mitte). Carsten Strowig (links) übergibt symbolisch das Amt an Dennis Blume (rechts) und Frank Wollny (mitte). Ortsfeuerwehr Seelze

Am 15.07.2021 hat der Rat der Stadt Seelze die Ernennung von Dennis Blume zum Ortsbrandmeister und Frank Wollny als sein Stellvertreter vollzogen.

Bürgermeister Detlef Schallhorn überreichte den beiden Führungskräften die Ernennungsurkunden ins Ehrenbeamtenverhältnis.

Der bisherige stellvertretende Ortsbrandmeister Dennis Blume tritt die Nachfolge von Carsten Strowig an, der nach seinem Rücktritt als Ortsbrandmeister, vom Rat aus dem Ehrenbeamtenverhältnis entlassen wurde.

Die aktiven Mitglieder der Ortsfeuerwehr Seelze wählten in einer außerordentlichen Versammlung am 21.Mai 2021 die neue Führung der Ortsfeuerwehr Seelze mit Dennis Blume und Frank Wollny als sein Stellvertreter, weil Carsten Strowig wegen beruflicher Verpflichtungen sein Amt vorzeitig niederlegen musste.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 22.07.2021