Fahrzeuge fahren mit Trauerflor

Fahrzeuge fahren mit Trauerflor Ortsfeuerwehr Seelze

Mit großer Trauer gedenken wir den vier Kameraden der Feuerwehr Altena, Nettersheim und Werdohl, welche bei den „Unwettereinsätzen“ auf tragische Weise und der Ausübung ihrer Pflicht in dieser Woche ums Leben gekommen sind!

Des Weiteren gilt unsere Anteilnahme allen Opfern der schweren Unwetter im gesamten Bundesgebiet und unserem aktiven Kameraden Denis S. und deren Angehörigen.

Aufgrund dessen wurde durch den Deutschen Feuerwehrverband Trauerflor an den Fahrzeugen angeordnet.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 18.07.2021
Gelesen 516 mal Letzte Änderung am Montag, 19. Juli 2021 15:32