Trauer um verstorbenen Kameraden

Trauer um verstorbenen Kameraden Ortsfeuerwehr Seelze

Plötzlich und unerwartet ist unser aktives Mitglied Denis S. im Alter von 30 Jahren verstorben.

Denis S. war im November 2020 in die Ortsfeuerwehr Seelze eingetreten und hatte als Feuerwehr-Quereinsteiger immer mit großem Interesse an unseren Ausbildungsveranstaltungen teilgenommen. Leider gab es pandemiebedingt zu wenig Gelegenheiten, sich persönlich näher kennenzulernen.

Wir werden Denis S. als freundlichen jungen Menschen in Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir an dieser Stelle die Kraft wünsche, Ihren Verlust zu tragen.

In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit die Angehörigen der Ortsfeuerwehr Seelze

Dennis Blume
Ortsbrandmeister

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)