HAZ Serie "5 Tage bei der Feuerwehr" startet in Kürze

Marcus Weber und Fabian Skubgich erklären Thomas Tschörner (Mitte) was Sie bei der Feuerwehr machen. Marcus Weber und Fabian Skubgich erklären Thomas Tschörner (Mitte) was Sie bei der Feuerwehr machen. Ortsfeuerwehr Seelze

Im letzten Monat hatte die Ortsfeuerwehr Seelze häufig einen Redakteur der HAZ Seelze zu Gast. Thomas Tschörner von der HAZ Seelze hat an mehreren Tagen hinter die Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr Seelze geschaut und sich darüber informiert, was die ehrenamtlichen Helfer neben Ausbildungs- und Einsatzdienst noch alles in Ihrer Freizeit bewerkstelligen müssen. Unter dem Motto „5 Tage bei der Feuerwehr“ hat er viel kennen gelernt.

In dieser Woche erscheint jeden Tag ein Bericht über die Ortsfeuerwehr Seelze im Regionalteil der HAZ. Seien Sie gespannt und schauen Sie rein.

• Von: Webmaster
  • Datum: 31.07.2017