Countdown: Noch 1 Tag!

Countdown: Noch 1 Tag! Ortsfeuerwehr Seelze

Morgen ist es soweit! Ab 12 Uhr beginnt unser „Tag der offenen Tür“.
Wir, die Ortsfeuerwehr Seelze, zeigen Ihnen in einer Modenschau, welche unterschiedlichsten Schutzkleidungen bei der Feuerwehr getragen werden und wofür diese im Einsatz benötigt werden.
An einem Feuerlöschtrainer bieten wir Ihnen und ihren Kindern die Möglichkeit selbst zu löschen und einen Feuerlöscher zu bedienen.
Bringen Sie ihre ganze Familie mit und kommen Sie morgen ab 12 Uhr zu unserem „Tag der offenen Tür“!
PKW Parkplätze stehen leider nur sehr begrenzt zur Verfügung. Kommen Sie bitte möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Wir freuen uns auf Sie!

Tag der offenen Tür 2016 - Ortsfeuerwehr Seelze