Countdown: Noch 2 Tage!

Countdown: Noch 2 Tage! Ortsfeuerwehr Seelze

Heute erfahren Sie mehr über das wichtige Thema Speisen und Getränke. Es wird neben Wurst und Fleisch vom Grill auch Pommes frites frisch zubereitet geben.
Den ganzen Tag erhalten Sie kalte Getränke zu günstigen Preisen. Auch wird es im Kaffeegarten für Sie Kaffee/Tee und ein leckeres Buffet mit selbstgemachten Kuchen und Torten geben.

Bringen Sie also Hunger und Durst mit und besuchen Sie uns am Samstag in der Feuerwache Seelze!

Wir freuen uns auf Sie!

Tag der offenen Tür 2016 - Ortsfeuerwehr Seelze