Cold Water Challenge 2014

Cold Water Challenge 2014 Cold Water Challenge 2014 Ortsfeuerwehr Seelze

Die Ortsfeuerwehr Seelze wurde diese Woche von der Feuerwehr Garbsen zur Cold Water Challenge 2014 nominiert. Ziel dieser Challenge ist es binnen 48h ein Video zu drehen, in dem die beteiligten Kameraden durch kaltes Wasser nass werden.

Fristgemäß konnten wir ein Video veröffentlichen und den Grillabend auf unsere Kosten abwenden.

Wir haben unsererseits die nachfolgenden Feuerwehren nominiert:

- Feuerwehr Leveste
- THW OV Wunstorf
- Feuerwehr Süderende (Insel Föhr).

Vielen Dank an Fabian G., Nico P., Beule und Lukas P. für die super Unterstützung.

Gelesen 777 mal Letzte Änderung am Freitag, 06. Juni 2014 19:25
Mehr in dieser Kategorie: Bedingt einsatzbereit »