Geschafft! Neue Website ist online!

Nach langer Planungs- und Umsetzungsphase wurde die "neue" Website für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Die neue Website kommt nicht nur in einem neuen Design daher, sondern es warten auch viele Informationen auf Sie.

Neben aktuellen Neuigkeiten und Einsatzberichten können Sie sich auch über unsere Gerätschaften und Fahrzeuge informieren. Auch interessante "Sicherheits-Tipps" und "Bürger-Infos" sind auf der Website zu finden.

Navigieren Sie sich doch einfach einmal durch unser Menü und schauen Sie ab und zu vorbei! Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge! Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular!

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Website.

Ihre Ortsfeuerwehr Seelze

• Von: Webmaster