Halbjahresversammlung 2008

Am 31.10.2008 fand um 19:00 Uhr die diesjährige Halbjahresversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seelze in der Feuerwache Mühlenstraße 4A zu Seelze statt.
Befördert wurden Jana Hiller (Feuerwehrfrau), Timo Lorenz (Feuerwehrmann), Michael Wehbeh (Feuerwehrmann), Wiebke Blume (Oberfeuerwehrfrau), Dennis Müller (Oberfeuerwehrmann).
Bei den durchgeführten Wahlen wurden Peter Blume (1. Zugführer), Dennis Blume (Jugendwart), Marcus Weber (stellv. Jugendwart), Olaf Grone, Fabian Skubgich, Christian Hinrichsen, Viktor Hoffmann (Gerätewarte), Dieter Wollny und Norbert Steinmeyer (Festausschuss), Eric Hinze (Beisitzer), sowie die taktischen Führer Carsten Nordsieck und Bernd Hiller in Ihrem Amt bestätigt. Neu ins Kommando wurden Ursula Krüger (Kassiererin und Schriftführerin), Sven Kiene (Beisitzer), Annika Blume (Festausschuss), Uwe Zimmermann (Sicherheitsbeauftragter) und Kai Zerbe (stellv. Sicherheitsbeauftragter) gewählt.

• Quelle: 31.10.2008
  • Von: Webmaster