Leistungsspangen-Abnahme 2021

Lukas R., Martin K., M. Klose (Jugendfeuerwehrwart) und Josefine B. freuen sich über die bestandene Leistungsspange. Lukas R., Martin K., M. Klose (Jugendfeuerwehrwart) und Josefine B. freuen sich über die bestandene Leistungsspange. Jugendfeuerwehr Seelze

Acht Wochen intensive Vorbereitung, zweimal die Woche Übung, viel Schweiß und ab und zu mal eine Träne…
Innerhalb dieser Zeit haben sich nicht nur vier Jugendfeuerwehren für die Leistungsspange vorbereitet, nein es hat sich eine Gruppe gefunden! Eine Gruppe die den Betreuern manchmal alles abverlangt hat…umso stolzer sind wir auf euch.

All unsere Teilnehmer erhielten am letzten Samstag, unter Coronamaßnahmen, ihre Leistungsspange!

DIE HÖCHSTE AUSZEICHNUNG IN DER JUGENDFEUERWEHR

Wir sind sehr stolz auf euch, auf unsere drei Seelzer, die wir seit Jahren schon begleiten, aber auch auf die anderen im Team!

Zusammen habt ihr das geschafft und euch die Auszeichnung geholt und die Erinnerung kann euch keiner mehr nehmen.

Danke an die Regionsjugendfeuerwehr Hannover für die Ausrichtung der Leistungsspange in Sehnde.

• Von: Marcel Klose (Jugendfeuerwehrwart)
  • Datum: 27.09.2021
Gelesen 775 mal Letzte Änderung am Montag, 27. September 2021 15:03