Livestream Ortsfeuerwehr Seelze
Letzten Mittwoch haben sich unsere Betreuer etwas zum Thema „Fahrzeug- und Gerätekunde“ überlegt.
Wir veranstalteten über das Programm „MS Teams“ einen Livestream für unsere Jugendlichen. Gezeigt wurden Geräte vom Tanklöschfahrzeug ? Unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregelungen konnte der Dienst einwandfrei abgehalten werden!
Unser Webmaster Harry hat uns dabei sehr gut unterstützt ????
Wir werden in Zukunft weiterhin solche Dienste veranstalten, allerdings sind wir heilfroh wenn wir mit unseren Jugendlichen die Gerätschaften wieder normal anschauen können.
Unser neuer Jugendfeuerwehrwart Marcel war mit unserer Arbeit sehr zufrieden! „Wenn meine Jungs so weitermachen, können Sie bald im Fernsehen mitwirken ?“, erzählte er freudig ? ??
Macht ihr auch Livestreams in euren JF‘s❓

• Von: Marcel Klose (komm. Jugendwart)
  • Datum: 27.03.2021