Maibaum-Aufstellen

Maibaum-Aufstellen Ortsfeuerwehr Seelze

Am 30.04.2024 wurde pünktlich zum 1. Mai der Maibaum in der Seelzer Kernstadt durch die Ortsfeuerwehr Seelze aufgestellt. Im Anschluss an diese Tradition wurde gemeinsam an der Feuerwache Seelze gegrillt und der Abend in gemütlicher Atmosphäre im Kreise der Kameradinnen und Kameraden verbracht.

Zudem wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde noch die Beförderung unserer Kameradin Jennifer Siegmund, welche nun den Dienstgrad Oberfeuerwehrfrau trägt, nachgeholt. Vielen Dank an die Fa. Tauchmayer für die tatkräftige Unterstützung beim Aufstellen des Maibaums unter Hilfenahme des firmeneigenen Krans.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 05.05.2024