Hochwasser - Straßen sind gesperrt

Hochwasser - Straßen sind gesperrt Ortsfeuerwehr Seelze

ACHTUNG: Aufgrund von Hochwasser kommt es in Seelze bis auf weiteres zu Straßensperrungen!

• Garbsener Landstraße (L390) ist zwischen Seelze und Havelse in beiden Richtungen bis auf weiteres gesperrt!

Bitte beachten Sie die Sperrungen und unternehmen Sie KEINE Versuche die überfluteten Bereiche zu durchqueren! Dieses gilt für alle Verkehrsteilnehmer, auch für Fußgänger und Fahrradfahrer!

Ständig aktualisierte Meldungen über den Stand der Straßensperrungen sind hier verfügbar:

Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen/Region Hannover.

Bitte beachten Sie, dass in Hochwassergebieten aufgrund der Strömung zum Teil sehr starke Druck- und Sogverhältnisse herrschen. Diese sind für Sie nicht zu erkennen.
Erklären Sie auch Kindern die Gefahren, welche von dem Hochwasser ausgehen!
Bitte beachten Sie Absperrungen und umfahren diese nicht, auch Autos können von der Strömung abgetrieben werden.

*Update: L395 aktuell wieder befahrbar. Dieser Artikel wird nicht weiter aktualisiert. Bitte achten Sie auf die Verkehrszeichen und informieren sich über Sperrungen bei der VMZ (Link im Bericht oben).

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 23.12.2023
Gelesen 3918 mal Letzte Änderung am Samstag, 23. Dezember 2023 17:53