Ortsfeuerwehr wählt Vorstand

Die Ortsfeuerwehr Seelze hat auf ihrer Halbjahresversammlung einige Ämter neu besetzt. Anne Friedrich ist ab sofort Sicherheitsbeauftragte, Lukas Rasche und Heinz Hauck sind Kassenprüfer. Als Beisitzer des Kommandos „Mannschaft“ wurden Tim Hinze und Dominik Wegner gewählt. Frank Klose ist nun Beisitzer des Kommandos „Taktische Führung“ – zusammen mit Erik Hinze, der in seinem Amt bestätigt wurde. Kassierer Jonas Diedrich und Schriftführerin Jana Hiller wurden ebenfalls wiedergewählt. Auch Beförderungen standen auf der Tagesordnung. Tim Ubaczek ist jetzt Feuerwehrmann, Marcel Flimm Oberfeuerwehrmann. Dennis Neumann und Hartmut Krüger wurden jeweils zum Ersten Hauptfeuerwehrmann befördert, Maren Krüger zur Ersten Hauptfeuerwehrfrau. Jana Hiller ist jetzt Löschmeisterin.

• Quelle: HAZ Seelze, 10.11.2022
  • Von: Thea Ball