Halbjahresversammlung Ortsfeuerwehr Seelze

Dennis Blume (von links), Christian Berwig, Jana Hiller, Maren Krüger, Dennis Neumann, Hartmut Krüger, Marcel Flimm und Tim Ubaczek. Dennis Blume (von links), Christian Berwig, Jana Hiller, Maren Krüger, Dennis Neumann, Hartmut Krüger, Marcel Flimm und Tim Ubaczek. Ortsfeuerwehr Seelze

Am 07. Oktober fand in der Feuerwache Seelze die Halbjahresversammlung der Ortsfeuerwehr Seelze statt.

Gewählt wurden folgende Funktionen durch 46 anwesende aktive Mitglieder der Ortsfeuerwehr Seelze. Die Wahlleitung übernahmen Kameraden der Altersabteilung:

• Kassierer: Jonas Diedrich (im Amt bestätigt)
  • Schriftführerin: Jana Hiller (im Amt bestätigt)
  • Sicherheitsbeauftragte: Anne Friedrich
  • Beisitzer Kommando Taktische Führer: Erik Hinze (im Amt bestätigt) und Frank Klose
  • Beisitzer Kommando Mannschaft: Tim Hinze und Dominik Wegner
  • Kassenprüfer: Lukas Rasche und Heinz Hauck

Die Beförderungen wurden durch den Ortsbrandmeister Dennis Blume und Zugführer Christian Berwig für folgende Personen vollzogen:

• Feuerwehrmann: Tim Ubaczek
  • Oberfeuerwehrmann: Marcel Flimm
  • Erster Hauptfeuerwehrmann: Dennis Neumann und Hartmut Krüger
  • Erste Hauptfeuerwehrfrau: Maren Krüger
  • Löschmeisterin: Jana Hiller

Frank Kopplin und Daniel Grone-Blume stellten während der Versammlung das gerade in Einführung befindliche Einsatzalarmierungs- und Informationssystem „FF-Agent“ vor. Die App vereint viele Funktionen wie Verfügbarkeitsübersicht, Alarmierung, Übungsplanung und Informationen. Die Einweisung in die Funktionen der App erfolgt noch in diesem Monat für alle aktiven Mitglieder.

Dennis Blume informierte die Anwesenden über aktuelle und geplante Maßnahmen, sowie über anstehende Termine wie z.B. den Laternenumzug welcher in diesem Jahr am 12.11.2022 zum zweiten Mal ausgerichtet werden wird.

Im Anschluss an die Versammlung wurde ein Imbiss gereicht.

20221007_HJV-3

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 09.10.2022
Gelesen 758 mal Letzte Änderung am Sonntag, 09. Oktober 2022 16:12