Ortsfeuerwehr Seelze feiert erstes Familienfest nach Coronapause

Ortsfeuerwehr Seelze feiert erstes Familienfest nach Coronapause Ortsfeuerwehr Seelze

Viele aktive Mitglieder und Alterskameraden sind mit ihren Familienangehörigen der Einladung der Feuerwehrführung gefolgt und trafen sich am vergangenden Samstag zum Familienfest. Leider war der Wettergott der Veranstaltung nicht wohl gesonnen, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Gefeiert wurde in der herbstlich geschmückten Fahrzeughalle. Für die Kinder standen neben der aufgebauten Hüpfburg und Kinderschminken auch verschiedene Spiele zur Verfügung. Ein Animateur knotete Luftballonfiguren nach Wunsch für die Kinder. Für das leibliche Wohl wurde durch ein Foodtruck und Eiswagen gesorgt.

• Von: Ursula Krüger (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
  • Datum: 28.09.2022
Gelesen 544 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 29. September 2022 12:29