Seelzer Dialog 2022

Seelzer Dialog 2022 Ortsfeuerwehr Seelze

Zum diesjährigen Ehrenamtspreis „Seelzer Dialog“ wurde Ursula Krüger der Ortsfeuerwehr Seelze neben vielen weiteren ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Seelze nominiert.

Insgesamt nahmen im Jahr 2022 14 Gruppen, Vereine und Menschen ihre Nominierung an.

In einem Video auf der Seite Seelzer Dialog werden diese kurz vorgestellt.

Ursula Krüger ist neben ihrer Tätigkeit in der Ortsfeuerwehr Seelze auch in der Technischen Einsatzleitung der Region Hannover aktiv. In ihrem kurzen Einspieler warb Sie untere anderem für mehr Frauen in der Feuerwehr.

Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern 2022: Team Projekt Obentraut – Wir schenken Seelze eine Hymne, Dr. Matthias Stehr und Heidi Stempor

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 16.09.2022
Gelesen 489 mal Letzte Änderung am Freitag, 16. September 2022 17:11