Trauer um stellvertretenden Ortsbrandmeister

Trauer um stellvertretenden Ortsbrandmeister Ortsfeuerwehr Seelze

Wir trauern um einen Freund, einen Kameraden und langjährigen Weggefährten.

Frank Wollny starb für uns alle völlig unfassbar im Alter von nur 49 Jahren.

Frank war Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Mit seinem Wissen, seiner aufmerksamen und freundlichen Art war er immer ein vertrauensvoller Kamerad, der den Zusammenhalt in der Wehr gefördert hat. Vor allem die Arbeit als Stadtausbilder und die damit verbundene Ausbildung von Jugendlichen und Quereinsteigern lag ihm immer sehr am Herzen.

Wir sind unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir alle mit ihm verbringen durften. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Katja, seiner Tochter Jana, seinen Eltern Karin und Dieter und allen Angehörigen.

In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit die Angehörigen der Ortsfeuerwehr Seelze.

Dennis Blume
Ortsbrandmeister

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 26.01.2022