Silvesterbereitschaft zum Jahreswechsel

Silvesterbereitschaft zum Jahreswechsel Ortsfeuerwehr Seelze

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir können auf ein Ereignisreiches Jahr mit bisher 113 Einsätzen zurückblicken.

Auch in diesem Jahr haben sich aktive Mitglieder der Einsatzabteilung bereit erklärt unter Einhaltung der Coronabestimmungen eine Silvesterbereitschaft in der Feuerwache zu stellen.

Wie in den letzten Jahren erwarten wir ein erhöhtes Einsatzaufkommen zum Jahreswechsel, trotz Böllerverkaufsverbot und div. anderen Einschränkungen.

Die Ortsfeuerwehr Seelze wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, achtet auf euch und andere und kommt gut in das Jahr 2022.

Bitte beachtet unbedingt unsere Tipps für ein sicheres Silvester auf unserer Website:

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 30.12.2021