Weihnachtsüberraschung für die Ortsfeuerwehr Seelze

Weihnachtsüberraschung für die Ortsfeuerwehr Seelze Ortsfeuerwehr Seelze

Alle aktiven Mitglieder und Alterskameraden der Ortsfeuerwehr Seelze, sowie die Jugendfeuerwehr Seelze haben eine vorzeitige Weihnachtsüberraschung erhalten. Neben ein paar Süßigkeiten und Weihnachtsgrüßen des Ortskommandos, in Form einer Karte, erhielt jedes Mitglied eine Wintermütze. Die Mützen sind individuell beschriftet worden und sollen nicht nur bei kalten Temperaturen warmhalten, sondern auch für ein einheitliches Erscheinungsbild sorgen. Die Mützen, welche nicht zur Standardausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr gehören, wurden aus Spendengeldern unserer fördernden Mitglieder finanziert, bei denen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten!

Wenn sie uns ebenfalls unterstützen möchten, können sie jederzeit online unter https://mitglied.ortsfeuerwehr-seelze.de Mitglied werden.

Wir wünschen ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2022!

Ihre Ortsfeuerwehr Seelze

• Von: Dennis Blume (Ortsbrandmeister Ortsfeuerwehr Seelze) und Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 23.12.2021