100 Flaschen Desinfektion für Feuerwehr

Michael Lorenz nimmt die Spende von Gebietsrepräsentantin Kathrin Everding entgegen. Michael Lorenz nimmt die Spende von Gebietsrepräsentantin Kathrin Everding entgegen. Jens Köhler (Pressesprecher Stadtfeuerwehr Seelze)

Das Unternehmen L’Oreal Deutschland wählt für Spendenaktion Seelzer Feuerwehren aus

Für eine Spendenaktion zugunsten ehrenamtlicher Institutionen hat der Geschäftsbereich La Roche-Posay des Unternehmens L’Oreal unter anderem die Stadtfeuerwehr Seelze ausgewählt. Gebietsrepräsentantin Kathrin Everding übergab 100 Flaschen Desinfektionsgel an den stellvertretenden Stadtbrandmeister Michael Lorenz, der sich über die Spende freute.
„Die Flaschen werden auf alle Ortsfeuerwehren aufgeteilt“, kündigte Stadtfeuerwehrsprecher Jens Köhler an. Zum Einsatz wird das Desinfektionsgel während der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in den mobilen Fahrzeugen, aber auch in den Feuerwehrgerätehäusern kommen.

• Quelle: HAZ Seelze, 28.07.2020
  • Von: Heike Baake