Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir stark! Ortsfeuerwehr Seelze

Viele haben es gelesen, Mundschutze sind Mangelware.

Um unsere Helden in dieser Zeit zu unterstützen, nähen wir die Frauen der Ortsfeuerwehr Seelze und Goethe-Girls Behelfsmasken!

Sie wollen auch helfen? Kein Problem, wir nehmen gerne Stoffspenden (100% Baumwolle bei 90 Grad waschbar und Gummiband 4-6 mm breit) an.

Sie haben vielleicht schon Behelfsmasken genäht und wir können diese verteilen?

Super, ihre fertigen Exemplare und Stoffspenden können Sie gerne kontaktlos in die Spendenkiste werfen.

Die Kiste befindet sich am Eingang der Feuerwache Seelze (Mühlenstraße 4a) und ist auch als Spendenbox gekennzeichnet.

Gemeinsam gegen einsam!

HINWEIS:
Aus wissenschaftlicher Sicht ist eine selbstgenähte Maske kein Medizinprodukt!
Wichtig ist, dass die Maske regelmäßig ausgetauscht wird. Waschbar bei 90°C

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 27.03.2020
Gelesen 1541 mal Letzte Änderung am Dienstag, 31. März 2020 21:15