Feuerwehr stellt Maibaum auf

Die Freiwillige Feuerwehr will am Freitag, 27. April, wie in jedem Jahr den Maibaum aufstellen. Gegen 18 Uhr soll der meterhohe Baum, der mit zahlreichen Seelzer Handwerkswappen geschmückt ist, an der Hannoverschen Straße gegenüber der Sparkasse aufgestellt werden. Nach getaner Abend freuen sich die Feuerwehrleute auf ein gemeinsames Bier mit den Seelzer Bürgern. Das besagte Bier wird erneut von Markus Bachhausen und Edelgard Biskup gestiftet.

• Quelle: HAZ Seelze, 25.04.2018
  • Von: Sandra Remmer