Leine-Pegel hat Höchststand erreicht

Die Fahrbahn der L390 ist komplett überflutet. Die Fahrbahn der L390 ist komplett überflutet. Ortsfeuerwehr Seelze

Nachdem der Leine-Pegel in der Nacht seinen aktuellen Höchststand von 580cm erreicht hatte ist der Pegel aktuell rückläufig.

In der Nacht von Freitag auf Samstag mussten die in der Wache verbliebenden ehrenamtlichen Kräfte 2 Keller in der Straße An der Junkernwiese leer pumpen.

Die Fahrbahn der L390 ist weiterhin komplett überflutet und voll gesperrt. Auch auf dem Grand-Couronne-Parkplatz und im Bürgerpark steht teilweise das Wasser.

Aktuell befinden wir uns mit unserem TLF 16/25 und dem Schlauchboot in Letter zur Unterstützung im Einsatz

• Von: Webmaster
  • Datum: 29.07.2017