Ortsfeuerwehr macht Beet sauber

Ortsfeuerwehr macht Beet sauber Werner Kögel (Umschau)

In Seelze brachten Mitglieder der Ortsfeuerwehr "Ihr Beet" am Alten Krug auf Vordermann. Die Vorarbeiten mit dem Pflanzen von Frühblühern wurden bereits während der Woche erledigt, am Sonnabend bekam das Beet "den letzten Schliff". (Artikel gekürzt)

Saubermachtag

Bild von Werner Kögel (Umschau)

Saubermachtag

Kameradinnen und Kameraden bringen das Steinbeet im Stadtzentrum auf Vordermann.

• Quelle: UMSCHAU 18.04.2012 Nr.16
Gelesen 1043 mal Letzte Änderung am Freitag, 13. Juli 2012 18:14
Mehr in dieser Kategorie: Sanitäter werden häufig beschimpft »