Arbeiten an Hydranten

Die Feuerwehren in Seelze und Döteberg machen heute die Hydranten winterfest. Die Seelzer Feuerwehrleute sind zwischen 8 und 15 Uhr unterwegs. In Döteberg machen sich die Einsatzkräfte um 14 Uhr an die Arbeit. Während der Arbeiten kann es zu Eintrübungen des Leitungswassers kommen. Dies ist laut Feuerwehr unbedenklich. Die Döteberger treffen sich danach zum Wurstessen. Ab 16 Uhr sind die Mitglieder ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

• Quelle: Leine-Zeitung 06.11.2010
  • Von: Ralf Heußinger