Julius-Club bei der Feuerwehr

Der Freundeskreis der Stadtbibliothek lädt mit dem Julius-Club alle Kinder im Alter von elf bis 14 Jahren zu einem Lesefrühstück ins Feuerwehrhaus ein. Am Mittwoch, 29. Juli, können die Kinder nach einem gemeinsamen Frühstück spannenden Geschichten lauschen. Treffpunkt ist um 9.45 Uhr an der Stadtbibliothek, Goethestraße 1. Anmeldungen sind unter Telefon (0?51?37) 9?45?59 möglich. Das für morgen im Julius-Club geplante Krimiabenteuer muss wegen Krankheit ausfallen.

• Quelle: Leine-Zeitung, 22.07.2009
  • Von: Sarah Krüger, Ralf Heußinger