Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr am 12.11.2022

Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr am 12.11.2022 Ortsfeuerwehr Seelze

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, lädt die Jugendabteilung der Ortsfeuerwehr Seelze auch in diesem Jahr zum Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr Seelze ein. Im Anschluss gibt es in diesem Jahr endlich Essen und Trinken nach der Veranstaltung, bei der wir durch den „Biergarten und Eventlocation Hochsaison“ unterstützt werden.

Am Samstag, 12. November starten wir um 17:00 Uhr dieses Mal in der Grand-Couronne-Allee in Seelze mit einer kürzeren Streckenführung ca. 1km. Freut euch in diesem Jahr auf musikalische Begleitung des Umzuges durch die "Marching Band Flying Drums".

Der Erlös aus Verpflegung kommt der Jugendarbeit der Ortsfeuerwehr Seelze zugute.

Streckenplan

Durch folgende Straßen werden wir durch den Ort ziehen:

Grand-Couronne-Allee - An der Junkernwiese - Humboldtstraße -Am Wehrberg - Marienwerderallee - Bürgerpark

Unsere Grafik zeigt die neue Laufstrecke auf einem Blick. Hier gibt´s den Streckenplan zum Download.

Streckenplan

Während der Zeit des Umzuges, kann es auf der angegebenen Route kurzzeitig zu Straßensperrungen und Verkehrsbehinderungen kommen.

Hinweise zu Foto- und Videoerstellung während des Laternenumzuges

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Foto-/Ton- und Filmaufnahmen erfolgen. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Mit der Teilnahme am Laternenumzug erfolgt Ihre Einwilligung zur zeitlich und räumlich unbegrenzten und unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung durch Sie bedarf. Sollten Sie im Einzelfall nicht mit Ihrer Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung bei dem für die Motivsuche verantwortlichen Fotografen.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 16.10.2022
Gelesen 2322 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 09. November 2022 18:46