Übergroßer Adventskranz leuchtet in den Abendstunden in Seelze

Übergroßer Adventskranz leuchtet in den Abendstunden in Seelze Ortsfeuerwehr Seelze

Ein wenig adventliche Stimmung kommt nun auch im Ortsteil Seelze auf. Der übergroße Adventskranz an der Hannoverschen Straße/Ecke Schillerstraße erstrahlt in diesem Jahr mit energiesparender LED-Technik.

Ortsbürgermeister Alfred Blume und der Ortsrat Seelze danken der Ortsfeuerwehr Seelze, dass Sie den Adventskranz wie in den Jahren davor aufgestellt hat.

• Von: Ursula Krüger (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
  • Datum: 27.11.2022