Feuerwehr lädt zum Laternenumzug ein

Feuerwehr lädt zum Laternenumzug ein Ortsfeuerwehr Seelze

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Seelze lädt für Sonnabend, 12. November, zu ihrem Laternenumzug ein. Start der rund einen Kilometer langen Strecke ist um 17 Uhr an der Grand-Couronne Allee. Von dort aus macht sich der Tross unter musikalischer Begleitung der Band „Marching Band Flying Drums“ auf den Weg in den illuminierten Bürgerpark. Im Anschluss gibt es im Biergarten Hochsaison Speisen und Getränke.

• Quelle: HAZ Seelze, 11.11.2022
  • Von: Sandra Remmer