Ortsfeuerwehr Seelze goes Instagram

Ortsfeuerwehr Seelze goes Instagram Ortsfeuerwehr Seelze
Ab sofort haben auch wir einen Instagram-Account!

Unsere Seite ist unter "ortsfeuerwehr_seelze" zu finden und bietet zukünftig jede Menge Fotos rund um die Ortsfeuerwehr Seelze.

Parallel zu dem Angebot bei Instagram werden wir natürlich weiterhin unsere Facebook-Seite "OrtsfeuerwehrSeelze" betreiben. Wir erhoffen uns durch den Instagram-Auftritt eine noch höhere Reichweite für unsere Beiträge und damit für die Infos über unsere ehrenamtliche Tätigkeit.

Instagram ist eine kostenlose Foto-und Video-Sharing-App für Android-, iOS- und Windows-Phone-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos und Videos erstellen und durch Filter verfremden können, um sie anschließend über das Internet anderen zugänglich zu machen. Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 24.01.2021
Gelesen 956 mal Letzte Änderung am Sonntag, 24. Januar 2021 17:38