Seelzer Lichtermeer 2019

Seelzer Lichtermeer 2019 Ortsfeuerwehr Seelze

Das Seelzer Lichtermeer 2019 illuminiert die Innenstadt von Seelze wieder in verschiedenen Farben am Freitag, 22. November 2019.
Bitte beachten Sie, dass es zu Straßensperrungen in der Innenstadt kommt (Am Kreuzweg / Hannoversche Straße).
Anwohner des Rathausplatzes werden gebeten während des Feuerwerks Fenster und Türen geschlossen zu halten und die Balkone zur eigenen Sicherheit nicht zu betreten.
Die Ortsfeuerwehr Seelze ist mit einer Brandsicherheitswache vor Ort.
Wir wünschen allen viel Spaß bei der Veranstaltung. Weitere Informationen finden Sie hier...

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 20.11.2019