Wechsel in der Führung der Schwerpunktfeuerwehr Seelze

Dennis Blume nimmt nach erfolgreicher Wahl die ersten Glückwünsche entgegen. Dennis Blume nimmt nach erfolgreicher Wahl die ersten Glückwünsche entgegen. Ortsfeuerwehr Seelze

Nachdem Michael Lorenz nach Ablauf seiner Amtszeit nicht wieder kandidierte, wurde der 1.Zugführer Dennis Blume zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister der Schwerpunktfeuerwehr Seelze gewählt. Das Ortskommando hatte vorab für den Kandidaten Dennis Blume aufgrund seiner persönlichen und fachlichen Eignung eine Wahlempfehlung abgegeben. Dieser Empfehlung folgte die Einsatzabteilung mit überwältigender Mehrheit auf der außerordentlichen Versammlung am Freitagabend. Bürgermeister Detlef Schallhorn und Stadtbrandmeister Christian Kielhorn leiteten die geheime Wahl und konnten schon nach 30 Minuten das Ergebnis verkünden. Wir gratulieren Dennis und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

• Von: Norbert Bittner (Pressesprecher Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 16.08.2019