Die neue Website der Ortsfeuerwehr Seelze ist online!

Die neue Website der Ortsfeuerwehr Seelze ist online! Ortsfeuerwehr Seelze

Übersichtlich, informativ, modern. So präsentiert sich die Seelzer Ortsfeuerwehr für Sie!

Das neue Design ist nicht nur für Mobilgeräte optimiert, sondern auch übersichtlicher, umfangreicher und schöner. Außerdem ist die Website durch die aktuellste Version schneller, sicherer und bietet mehr Möglichkeiten Ihnen die Arbeit der Ortsfeuerwehr Seelze näher zu bringen. So präsentiert sich die mittlerweile vierte Website-Generation der Ortsfeuerwehr Seelze im Internet.

Knapp 200 Arbeitsstunden stecken in dem Projekt, um die Website technisch, optisch und inhaltlich zu überarbeiten und zu ergänzen. Die Arbeit wird sich weiter fortsetzen, indem die Inhalte stetig aktualisiert werden, um Sie wie gewohnt auf dem neuesten Stand zu halten!

Die Website ist weiterhin unter der bekannten Adresse www.Ortsfeuerwehr-Seelze.de erreichbar!

Die Inhalte werden mit 256-Bit-SSL verschlüsselt, wodurch Datenübertragungen abgesichert sind. Die Beiträge und Informationen lassen sich einfach und komfortabel pflegen.

Der Aufbau der neuen Seite ist responsiv und damit für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert. Über WhatsApp-Sharing können Inhalte am Smartphone geteilt werden. Auch der Dienstplan ist weiterhin abonnierbar und kann in den Smartphonekalender übertragen werden.

Wir freuen uns sehr über die neue Website und hoffen, dass sie Ihnen genauso gut gefällt wie uns.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen damit!

Gelesen 2291 mal Letzte Änderung am Montag, 19. Februar 2018 19:20