Countdown: Noch 5 Tage!

Countdown: Noch 5 Tage! Ortsfeuerwehr Seelze

Wie auf dem Plakat zu sehen, werden sich neben der Ortsfeuerwehr Seelze und der Kinder- & Jugendfeuerwehr Seelze auch andere Hilfsorganisationen bei dem „Tag der offenen Tür“ der Ortsfeuerwehr Seelze am 11.06.2016 in der Mühlenstraße 4a präsentieren. Wir haben für Sie ein spannendes und attraktives Programm zusammengestellt!
Einen kleinen Einblick, was Sie am Samstag erwarten wird, erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Tag der offenen Tür 2016 - Ortsfeuerwehr Seelze

• Von: Webmaster