Ausschuss berät über Feuerwehr

Über den von den Grünen angeregten neuen Arbeitskreis zur Feuerwehr, der für mehr Effektivität und Einsparungen sorgen soll, berät der Ausschuss für Ordnung und Soziales am Mittwoch, 18. September, in der Rathauskantine. Sowohl Stadtbrandmeister Jürgen Rosummek als auch Bürgermeister Detlef Schallhorn hatten sich ablehnend zu dem Vorschlag geäußert. Auf der Tagesordnung steht auch die Kündigung des Vertrages mit dem Betreiber des Seelzer Wochenmarktes sowie die Ernennung von Sylvia Böhme als neue ehrenamtliche Behindertenbeauftragte. Die Sitzung beginnt um 17.30 Uhr.

• Quelle: Leine-Zeitung, 13.09.2013
  • Von: Thomas Tschörner