Saubermachtag 2013

Ursula Krüger (links) und Frank Buchholz von der Ortsfeuerwehr Seelze säubern Beete am Alten Krug und pflanzen Blumen ein. Ursula Krüger (links) und Frank Buchholz von der Ortsfeuerwehr Seelze säubern Beete am Alten Krug und pflanzen Blumen ein. Ortsfeuerwehr Seelze

Die Ortsfeuerwehr Seelze hat dieses Jahr am Saubermachtag der Stadt Seelze, das "Steinbeet" vor dem Alten Krug von Müll und Unkraut befreit und zusätzlich frische Blumen gepflanzt. Die Frauen der Feuerwehrleute hatten damals zum 975. Stadtgeburtstag und 110-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr diesen Stein (siehe Bild) gespendet.

• Von: Webmaster
Gelesen 811 mal Letzte Änderung am Montag, 08. April 2013 19:45