Tag trägt ein Trauerflor

Gedenkfeiern gestalten sich festlich – Viele Bürger nehmen teil

Am vergangenen Sonntag wurden unter anderem in Seelze und Garbsen der Opfer des Ersten und Zweiten Weltkrieges gedacht. Zahlreiche Bürger nahmen im Rahmen des Volkstrauertages an den Gedenkfeiern teil und ehrten die Verstorbenen. In Seelze wurde die Kranzniederlegung am Ehrendenkmal vor der St.-Martinskirche von der Freiwilligen Feuerwehr und einem Bläserchor begleitet. Ortsbürgermeister Walter Mill hielt eine bewegende Ansprache.

• Quelle: Runblick Garbsen/Seelze 16.11.2011 (Artikel gekürzt)
Gelesen 2220 mal Letzte Änderung am Dienstag, 24. Juli 2012 18:21