Halbjahresversammlung 2011

Am Freitag den 14.10.2011 fand im Feuerwehrhaus Seelze die Halbjahresversammlung 2011 der Ortsfeuerwehr Seelze statt. Das Ortskommando wurde bei dieser Versammlung für 3 Jahre neu gewählt. Die Kameradin Swantje Kamin und die Kameraden Spyridon Tzouvaras, Jan Hinrichsen, Patrick Eilers und Heinz Hauck wurden vereidigt und zur Feuerwehrfrau bzw. Feuerwehrmann befördert. Der Kamerad Carsten Strowig wurde zum Brandmeister befördert und bekleidet jetzt das Amt des stellv. 1. Zugführers. Ortsbrandmeister Alfred Blume blickte am Ende der Versammlung auf die Stadtfeuerwehr Übung im Mai 2010 mittels einer Präsentation zurück.

• Von: Webmaster