Laternenumzug ein voller Erfolg

Laternenumzug ein voller Erfolg Ortsfeuerwehr Seelze

Hiermit möchten wir uns bei den vielen kleinen und großen Teilnehmern bei unserem ersten Laternenumzug mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr Seelze bedanken.

Wir waren sehr beeindruckt und überwältigt, welch hohen Zuspruch wir durch euch erhalten haben.

Die Strecke führte durch den illuminierten Bürgerpark, in dem Time4Sax der Musikschule Seelze zusätzlich ein kleines Platzkonzert auf einem illuminierten Trecker-Anhänger gab.

Über die strahlenden Kinderaugen, euer zahlreiches Lob und Dankeschön haben wir uns sehr gefreut.

Begleitet wurde der Umzug durch Fackelträger der Jugendfeuerwehr Seelze und dem Saxophonensemble Time4Sax der Musikschule Seelze.

Leider entstehen bei solchen Veranstaltungen immer Kosten, welche wir nur durch Spenden decken können. Nutzen Sie jetzt die Chance und unterstütze uns dauerhaft als förderndes Mitglied in der Ortsfeuerwehr Seelze, jetzt direkt online Mitglied werden!

Wir freuen uns, wenn wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen, dann hoffentlich mit Bewirtung.

Ein Dankeschön möchten wir auch an die Firma Lichtklang, welche unsere Monster mit UV-Licht beleuchtet haben und an den Bier- & Weingarten HochSaison für die Bereitstellung von Strom richten. Zusätzlich bedanken wir uns bei Erik Hinze für die liebevolle Zeichnung des Plakats mit Fredy und Co., sowie die digitalte Umsetzung und Gestaltung durch Hartmut Krüger.

• Von: Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)
  • Datum: 14.11.2021
Gelesen 1113 mal Letzte Änderung am Sonntag, 14. November 2021 15:11