Wasserschlacht zur Fussball EM

Wasserschlacht zur Fussball EM Kinderfeuerwehr Seelze

Endlich wieder Kinderfeuerwehr und endlich wieder Wasserschlachten und fröhliche Kinderaugen.

Die Kinderfeuerwehr hat bei ihrem letzten Dienst auf dem Hof der Feuerwehr ein Fussballfeld aufgebaut. Die Kinder haben dabei mit D-Strahlrohren auf einen Ball gehalten und versucht ihn bei den Gegnern ins Tor zu schießen. Dabei stand nicht das Gewinnen sondern der Spaß im Vordergrund. Nasse Kinder, nasse Betreuer und alle waren glücklich darüber endlich wieder Spaß an der Feuerwache zu haben….

• Von: Wiebke Blume (Kinderfeuerwehrwartin)
  • Datum: 28.06.2021