Garagenbrand

Alarmierungsart: Dienstgruppe B

Ortsfeuerwehr Seelze

Einsatzbericht

Mitarbeiter einer Gartenbaufirma haben mit einem Gasbrenner Unkraut abgeflammt. Vor ein Garagentor legten sie ein Holzbrett damit die Flammen nicht unter das Tor schlagen. Dies geschah trotzdem und setzte gelagerten Müll in Brand. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.
      25.06.2019, Norbert Bittner (Presssprecher Ortsfeuerwehr Seelze

Nach Abflammen: Garage brennt
      Firma flämmt Unkraut mi Gasflamme ab

Die Ortsfeuerwehr Seelze hat am Dienstag eine Garage am Dotterblumenweg gelöscht. Brandursache war offenbar das Abbrennen von Unkraut durch eine Gartenbaufirma. Zwar hatten die Mitarbeiter eine Holzplatte vor das Garagentor gelegt, um ein Durchschlagen der Gasflamme in die Garage zu verhindern. Dies reichte aber nicht aus, in der Garage stehender Müll geriet in Brand. tom
      26.06.2019, HAZ Seelze

Einsatzfotos

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.

--- Alle Angaben ohne Gewähr! ---