ausgelöste Brandmeldeanlage

o - Objektalarm (ausgelöste Brandmeldeanlage)

Einsatzort: Seelze Süd, An den Grachten
Datum: 13.07.2018

Sympathischer Fehlalarm im Kervita durch einen defekten Brandmelder. Die Leiterin des Altenzentrums Frau Lange versorgte die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit Eis Dankeschön! Angerückt war die Seelzer Feuerwehr mit 4 Fahrzeugen.
      13.07.2018, Norbert Bittner (Pressesprecher Ortsfeuerwehr Seelze)

Altenheim spendiert Eis
      Feuerwehr wird von defekten Brandmelder gerufen

Ein defekter Brandmelder hat am Freitag gegen 16.20 Uhr die Ortsfeuerwehr Seelze zum Senioren-Zentrum KerKita in Seelze-Süd gerufen. Im Einsatz waren 17 Feuerwehrleute mit vier Fahrzeugen, berichtet Feuerwehrsprecher Nobert Bittner. Schnell stellte sich heraus, dass es nur ein Fehlalarm war. Elke Lange, Leiterin der Einrichtung, spendierte den Einsatzkräften als kleine Aufmerksamkeit Eis, das dankend angenommen wurde. tom