VU / eingeklemmte Person

hm1 - eingeklemmte Person (klein)

Einsatzort: Seelze, B441
Datum: 16.05.2018

Ortsfeuerwehr Almhorst
        Ortsfeuerwehr Letter
          Ortsfeuerwehr Lohnde

Eine Person ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein weißer Kleintransporter ist in der S-Kurve zwischen Seelze und Lohnde von der Fahrbahn abgekommen und blieb im Graben auf der Seite liegen. Die Straße war während des Einsatzes voll gesperrt.
              17.05.2018, Hartmut Krüger (Webmaster Ortsfeuerwehr Seelze)

Auto überschlägt sich auf B 441

Ein 73-jähriger Wunstorfer hat sich am Mittwoch gegen 21.55 Uhr auf der B 441 in Höhe der Gartenkolonie Hortense mit seinem VW Caddy überschlagen. Der Wagen blieb im Graben liegen. Der Mann konnte sich selbst befreien und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet Unachtsamkeit und überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache. Am Auto entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Telefon (0 51 37) 82 70 entgegen. cha
              18.05.2018, HAZ Seelze